tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   OrthoGraph Architect (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/5099-orthograph-architect.html)

iraditsch 29.10.2008 15:59

OrthoGraph Architect
 
Hallo!!
Ich studiere Innenarchitektur und ich brauche ein Programm, das ich auch benutzen kann. Hat jemand etwas über OrthoGraph Architect gehört?
Mir ist die Probeversion gefallen, aber ich wage es nicht kaufen, bis ich auch andere Meinungen darüber nicht gehört habe.
Kennt jemand das Programm?

fst 29.10.2008 18:01

AW: OrthoGraph Architect
 
Ich kenne eine andere Version des Programms.

Was möchtest Du damit machen ?

Das Programm ist für den PDA um Aufmaße zu erstellen.

iraditsch 03.11.2008 21:07

AW: OrthoGraph Architect
 
Ja, das weiß ich! Ich möchte ein Programm für Vermessung des Grundumrisses. Und ich habe nur dieses Progrann als passend gefunden. Und was meinst du darüber? Welche Version kennst du?
Ich möchte nicht auf Papier arbeiten, und dieses Programm ermöglicht, dass ich keine Ersatzvermessung machen muss.

fst 03.11.2008 22:29

AW: OrthoGraph Architect
 
Ich kenne keine Alternativen, oder einen Vergleich.

Ob es im Alltag Sinn macht ein Aufmaß mit eine PDA zu machen, muß man wohl am besten selber testen.

Man zeichnet erst die Grundriss grob vor, und vermaßt dann die einzelnen "Wände". Dadurch wir dann der Grundriss ermittelt.

Ich habe aber kein Aufmaß damit gemacht.
Einfach mal bei Orthograph anrufen, oder Demo runterladen.

iraditsch 03.11.2008 22:40

AW: OrthoGraph Architect
 
Kann man OrthoGraph auch wegen solcher Problemen anrufen? Daran hab ich nicht gedacht. Ja das Demo möchte ich runterladen. Danke für die Antworten! Ich werde das Demo ausprobieren. Mal sehen!

iraditsch 19.11.2008 14:20

AW: OrthoGraph Architect
 
Ich habe eine Seite von OrthoGraph gefunden,von dem man ein PDA-Simulator herunterladen kann. Das ist eigentlich ein Programm, das man ohne PDA auf dem Computer benutzen kann!
Ich finde es toll! :)
OrthoGraph - Building Survey and Inventory Softwares


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®