Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 4
iraditsch: Offline


iraditsch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.10.2008
Uhrzeit: 16:59
ID: 31131



OrthoGraph Architect

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!!
Ich studiere Innenarchitektur und ich brauche ein Programm, das ich auch benutzen kann. Hat jemand etwas über OrthoGraph Architect gehört?
Mir ist die Probeversion gefallen, aber ich wage es nicht kaufen, bis ich auch andere Meinungen darüber nicht gehört habe.
Kennt jemand das Programm?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.249
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 29.10.2008
Uhrzeit: 19:01
ID: 31132



AW: OrthoGraph Architect

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kenne eine andere Version des Programms.

Was möchtest Du damit machen ?

Das Programm ist für den PDA um Aufmaße zu erstellen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 4
iraditsch: Offline


iraditsch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2008
Uhrzeit: 22:07
ID: 31188



AW: OrthoGraph Architect #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, das weiß ich! Ich möchte ein Programm für Vermessung des Grundumrisses. Und ich habe nur dieses Progrann als passend gefunden. Und was meinst du darüber? Welche Version kennst du?
Ich möchte nicht auf Papier arbeiten, und dieses Programm ermöglicht, dass ich keine Ersatzvermessung machen muss.

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.249
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 03.11.2008
Uhrzeit: 23:29
ID: 31190



AW: OrthoGraph Architect #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kenne keine Alternativen, oder einen Vergleich.

Ob es im Alltag Sinn macht ein Aufmaß mit eine PDA zu machen, muß man wohl am besten selber testen.

Man zeichnet erst die Grundriss grob vor, und vermaßt dann die einzelnen "Wände". Dadurch wir dann der Grundriss ermittelt.

Ich habe aber kein Aufmaß damit gemacht.
Einfach mal bei Orthograph anrufen, oder Demo runterladen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 4
iraditsch: Offline


iraditsch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2008
Uhrzeit: 23:40
ID: 31191



AW: OrthoGraph Architect #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann man OrthoGraph auch wegen solcher Problemen anrufen? Daran hab ich nicht gedacht. Ja das Demo möchte ich runterladen. Danke für die Antworten! Ich werde das Demo ausprobieren. Mal sehen!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 4
iraditsch: Offline


iraditsch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.11.2008
Uhrzeit: 15:20
ID: 31352



AW: OrthoGraph Architect #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe eine Seite von OrthoGraph gefunden,von dem man ein PDA-Simulator herunterladen kann. Das ist eigentlich ein Programm, das man ohne PDA auf dem Computer benutzen kann!
Ich finde es toll!
OrthoGraph - Building Survey and Inventory Softwares

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®