ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 1
ally05: Offline


ally05 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2009
Uhrzeit: 12:06
ID: 33403



Mappenerstellung für fh rosenheim innenarchitektur?!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey ihr kreativen Köpfe,
ich brauche einen Rat, aber einen, der mir wirklich mal weiterhilft.
am besten von jmd., der in rosenheim studiert!
Ich muss eine mappe mit 15 skizzen mache! das ist ja schön und gut, aber sollen das jetzt nur raumperspektiven sein und zeichnungen von möbeln, oder können das auch bilder aus aquarell und öl sein?
und wie läuft dieser Einstellungstest ab? ich mein nicht wie, wo und wann, dass bekom ich schon heraus, aber was zum teufel testen die da und wie?
welche themen?
bitte gebt mir eine Hlfestellung
Danke schon mal

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung innenarchitektur in rosenheim Raphael Innenarchitektur & Design 1 30.04.2008 00:20
Praktikum Innenarchitektur Laila Beruf & Karriere 0 06.02.2008 19:47
Termin Eignungsprüfung FH Rosenheim? Servus354 Beruf & Karriere 4 30.03.2006 17:05
Eignungsprüfung für Innenarchitektur MelanieH Studium & Ausbildung 6 21.12.2004 23:46
FH Stuttgart Innenarchitektur Dani Studium & Ausbildung 2 01.12.2004 21:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®