Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 1
badplanung: Offline


badplanung is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.09.2009
Uhrzeit: 15:20
ID: 35148



Holzwaschbecken von STOLIS

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
hab da einmal eine Frage an die Innenarchtiken unter euch, ich möchte mir nämlich ein Holzwaschbecken in meine neue Wohnung machen und bin dabei auf die Website von STOLIS STOLIS - Holzwaschbecken und Holzbadewannen Manufaktur gestoßen.

Nun mein Frage, kennt jemand von euch die Holzwaschbecken von STOLIS bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich finde die Holzwaschbecken nämlich richtig schön und könnte mir gut vorstellen das so ein Waschbecken super in mein neues Bad passen würde.

Vielen Dank schon mal

Grüße
Simon

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®