tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Expertenrat gesucht! (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/7936-expertenrat-gesucht.html)

sven82 08.02.2012 15:21

Expertenrat gesucht!
 
Hallöchen,

ich hoffe mal, hier finde ich einen guten Rat. Ich würde gerne diesen Whirlpool hier an der Außenseite meines Hauses anbringen lassen. Er soll quasi an eine Innenecke an 2 Seiten befestigt werden, sodass man vom Bad aus nach draußen in den Pool steigen kann. Das ganze soll im zweiten Stock stattfinden. Dort befindet sich noch kein Balkon oder ähnliches, aber die Aussicht ist ein Traum. Meine Frau und ich haben einfach mal ein bisschen rumgesponnen, und sie meinte das wäre auf keinen Fall möglich. Nun würde es mich natürlich sehr freuen, wenn mir jemand das Gegenteil bestätigen könnte :)

Viele Grüße,
Sven

Florian 08.02.2012 15:33

AW: Expertenrat gesucht!
 
Nun dann müsstet Ihr wohl einen Balkon anbauen... Damit wäre die Ansicht und die aussicht von Innen aber nicht mehr so schön. ;)

sven82 08.02.2012 15:51

AW: Expertenrat gesucht!
 
Hallo Florian, danke für die schnelle Antwort. Ja, das mit dem Balkon hätte ich auch so vorgehabt. Aber klappt das denn auch alles mit den Leitungen und so? Und trägt der von der Statik her auch das ganze Gewicht?

fst 08.02.2012 19:03

AW: Expertenrat gesucht!
 
Naja, bei einem Pool für 3600 €, was habt ihr denn für ein Budget für
den Balkon? (Den Strom sollte man auch kalkulieren!)

Das Geld kann man sicherlich besser verwenden ohne das Haus
zu verschandeln.

Elt. würden sich aber die Nachbarn freuen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®