Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 2
sven82: Offline


sven82 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2012
Uhrzeit: 15:21
ID: 46080



Expertenrat gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallöchen,

ich hoffe mal, hier finde ich einen guten Rat. Ich würde gerne diesen Whirlpool hier an der Außenseite meines Hauses anbringen lassen. Er soll quasi an eine Innenecke an 2 Seiten befestigt werden, sodass man vom Bad aus nach draußen in den Pool steigen kann. Das ganze soll im zweiten Stock stattfinden. Dort befindet sich noch kein Balkon oder ähnliches, aber die Aussicht ist ein Traum. Meine Frau und ich haben einfach mal ein bisschen rumgesponnen, und sie meinte das wäre auf keinen Fall möglich. Nun würde es mich natürlich sehr freuen, wenn mir jemand das Gegenteil bestätigen könnte

Viele Grüße,
Sven

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.435
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 08.02.2012
Uhrzeit: 15:33
ID: 46082



AW: Expertenrat gesucht!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nun dann müsstet Ihr wohl einen Balkon anbauen... Damit wäre die Ansicht und die aussicht von Innen aber nicht mehr so schön.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 2
sven82: Offline


sven82 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2012
Uhrzeit: 15:51
ID: 46084



AW: Expertenrat gesucht! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian, danke für die schnelle Antwort. Ja, das mit dem Balkon hätte ich auch so vorgehabt. Aber klappt das denn auch alles mit den Leitungen und so? Und trägt der von der Statik her auch das ganze Gewicht?

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.262
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 08.02.2012
Uhrzeit: 19:03
ID: 46088



AW: Expertenrat gesucht! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, bei einem Pool für 3600 €, was habt ihr denn für ein Budget für
den Balkon? (Den Strom sollte man auch kalkulieren!)

Das Geld kann man sicherlich besser verwenden ohne das Haus
zu verschandeln.

Elt. würden sich aber die Nachbarn freuen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®