tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Die neue Art zu Wohnen (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9239-neue-art-wohnen.html)

fst 08.04.2014 18:26

AW: Die neue Art zu Wohnen
 
Wie soll das Konzept aufgehen?

Ich bekam heute von denen einen Stuhl für 49€ p/Monat angeboten,
bei einer Mindestmietdauer von 6 Monate.

Gleichzeitig wurde mir der Stuhl aber für 288,23 € zum Kauf angeboten.

(6x49=294)

Kieler 08.04.2014 20:33

AW: Die neue Art zu Wohnen
 
wieso geht doch gut auf! :D
Vielleicht heißt das Konzept ja auch: Bei uns zu kaufen ist billiger als mieten!

Farina 14.04.2014 20:00

AW: Die neue Art zu Wohnen
 
Ich wohne in einem Holzhaus und kann mir nichts anders mehr vorstellen. Das Wohnklima ist besser als in jeder anderen Bausubstanz.

Rosa2 13.10.2016 11:23

AW: Die neue Art zu Wohnen
 
In anderen Ländern kann man ja Wohnungen und auch ganze Häuser gleich möbliert mieten, aber für mich persönlich wäre es nix. Vielleicht besitze ich einfach zu viel Fantasie, um mich auf so ein neues Konzept einzulassen, denn wenn ich mir vorstelle, wer schon alles in dem Bett, auf der Couch, ich will gar nicht näher darüber nachdenken, gesessen hat, dann wird mir schon ganz anders. Ich habe schon immer ein komisches Gefühl, wenn ich im Urlaub in einer Ferienwohnung wohne, weil ich nicht weiß, wer schon vor mir da war. Meistens kann ich meine Zweifel zerstreuen, wenn ich mir die Vermieter ansehe.
Man soll sich doch in seinem Zuhause heimlich und wohl fühlen und dieses Gefühl würde sich bei mir dann nicht einstellen, da nix wirklich mir gehören würde. Wäre man nicht immer fremd in seinen eigenen vier Wänden???

numerobinchen 13.10.2016 18:48

AW: Die neue Art zu Wohnen
 
Du weißt nicht wer schon alles auf der Couch saß, bevor Du sie gekauft hast und welchen Schindluder die Leute im Werk mit dieser getrieben haben... :D

So hat jeder seine Präferenzen und für jeden gibt es die richtigen Wohnformen. Nicht alle müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®