tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Suche Architekturstudenten/-in (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9340-suche-architekturstudenten.html)

mia_IN 03.06.2014 13:31

Suche Architekturstudenten/-in
 
Hallo,

ich suche einen engagierten Architekurstudenten aus dem Raum Ingolstadt (gerne auch München oder Nürnberg), der sich neben dem Studium sein Taschengeld ein wenig aufbessern möchte.
Ich würde gerne meinen bestehenden club/disco umgestalten und dabei mit jungen, motivierten und kreativen Leuten zusammen arbeiten.

Sollte jemand Interesse haben, einfach ein kurze Mail mit Telefonnummer an mia.ingolstadt[at]gmail.com


Viele Grüße,
MIA

lenidergroße 30.07.2014 15:49

AW: Suche Architekturstudenten/-in
 
Ich kenne einen Studenten aus Berlin, das ist leider nicht um die Ecke.

Florian 30.07.2014 23:24

AW: Suche Architekturstudenten/-in
 
Zitat:

Zitat von lenidergroße (Beitrag 53107)
Ich kenne einen Studenten aus Berlin, das ist leider nicht um die Ecke.

Was ist denn das für eine schwachsinnige Antwort in einem Architektur-Forum???

liz_aka_09 03.08.2014 08:40

AW: Suche Architekturstudenten/-in
 
Du kannst ja auch einen Aushang an der Technischen Hochschule Georg Simon Ohm in Nürnberg machen?

Wenn es nicht ganz so eilig ist könnte man ja auch mit der Hochschule zusammen eine Mini-Projekt daraus machen.

Solche Sachen gab es bei uns früher an der Uni häufig.

Grüße

skaterworld 11.12.2014 17:57

AW: Suche Architekturstudenten/-in
 
Hallo, ich suche ebenfalls einen Innenarchitekur Studenten aus dem Raum München, der Lust hätte (natürlich gegen Bezahlung) uns bei der Neugestaltung unseres Gäste-WCs (PLZ 81929) mit kreativen Ideen zu unterstützen. Danke für Eure Rückmeldung. Servus, Ralf

petter 29.05.2015 22:40

AW: Suche Architekturstudenten/-in
 
Es gibt doch im Internet einige Seiten wo man sich mit solchen Studenten austauschen kann.. dort würde ich es versuchen.

skaterworld 29.05.2015 22:45

AW: Suche Architekturstudenten/-in
 
Sorry, bin schon lange aus dem Alter raus und kenne mich da nicht mehr aus. Auf welchen Internetseiten kann ich nachschauen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®