Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2004
Beiträge: 1
Scampy: Offline

Ort: 39359
Hochschule/AG: -

Scampy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2004
Uhrzeit: 00:01
ID: 5456



Gerberträger

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi
Also ich habe folgendes Problem, wir behandle jetzt in der Schule gerade Statik ist gar nicht mal so einfach. Ich komme leider bei der Aufgabe nicht weiter und da habe ich mir gedacht, dass das für euch doch eigentlich ein klacks sein muss, mir zu sagen ob ich den richtigen Lösungsweg angewandt und vorallen ob das so stimmt wie ich das angefangen habe._ Aufgabe http://people.freenet.de/calvoerde/Seite1.htm Gerberträger, G1, G2 Gelenke. Darunter habe ich mal versucht einen Lösungsversuch zu starten, ist mein erster in dieser Richtung der Statik, kann mal bitte jemand schauen ob er da einen Fehler findet, damit ich weiß ob ich auf den richtigen weg bin__ danke

sorry weger der schlechten skizze...

Geändert von Scampy (13.11.2004 um 00:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®