tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Welche BGF gibt man an... (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/2293-welche-bgf-gibt-man.html)

Florian 12.01.2006 16:56

Welche BGF gibt man an...
 
Hallo,

wenn in einem Wettbewerb die Angabe der BGF gefordert wird, welcher Typ ist dann gemeint - nur a oder auch b und c?
Ich würde irgendwie dazu tendieren nur a anzugeben, weil das immer günstiger ist.

Die zweite Frage hierzu wäre die Definition des Typs c.
Wenn ich ein Plateau habe, welches dann z.B. Unterkellert ist. Wird die darauf liegende Fläche als Typ c gewertet? Eigentlich schon oder?

Schneebiest 12.01.2006 18:00

Welcher Typ gemeint ist, kann ich Dir so auch nicht beantworten ich würde aber dazu tendieren nur die BGF a anzugeben.
Wir haben mal in dem Büro indem ich jobbe so ein Buch gemacht, in dem wir realsierte Projekte vorgestellt haben. Dazu gab es auch eine Angabe zur BGF und da wurde lediglich der Teil a) angegeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®