tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.417
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 17:56
ID: 12964



Welche BGF gibt man an...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wenn in einem Wettbewerb die Angabe der BGF gefordert wird, welcher Typ ist dann gemeint - nur a oder auch b und c?
Ich würde irgendwie dazu tendieren nur a anzugeben, weil das immer günstiger ist.

Die zweite Frage hierzu wäre die Definition des Typs c.
Wenn ich ein Plateau habe, welches dann z.B. Unterkellert ist. Wird die darauf liegende Fläche als Typ c gewertet? Eigentlich schon oder?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 19
Schneebiest: Offline

Ort: Neuss
Hochschule/AG: "Werkstudent"

Schneebiest is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 19:00
ID: 12968



Social Bookmarks:

Welcher Typ gemeint ist, kann ich Dir so auch nicht beantworten ich würde aber dazu tendieren nur die BGF a anzugeben.
Wir haben mal in dem Büro indem ich jobbe so ein Buch gemacht, in dem wir realsierte Projekte vorgestellt haben. Dazu gab es auch eine Angabe zur BGF und da wurde lediglich der Teil a) angegeben.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gibt es bei Architekten ne Tariftabelle? TomNox Beruf & Karriere 1 01.03.2007 15:29
Wir sehn Dinge die es nicht gibt Florian Präsentation & Darstellung 5 21.07.2006 15:02
Gibt es Richard Neutra auf Video/CD/DVD? puki Beruf & Karriere 4 04.04.2006 23:08
VW und PlanZVO - Gibt es da Symbole? catfish Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 11.11.2005 21:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®