Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 1
Jochen FH: Offline

Ort: Boppard

Jochen FH is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2006
Uhrzeit: 16:36
ID: 13152



Weggrößenverfahren, Übungsaufgaben

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Statiker,

ich brauche dringend Beispiele zum Thema Weggrößenverfahren, wie es an der Uni Stuttgart, Uni/FH KL, FH Koblenz gelehrt wird.

Ich meine nicht das Drehwinkelverfahren, sondern Verschiebungsgrößenverfahren.
Geometrische Unbestimmtheit, n=2-3

Da die Ausbeute an gelösten Beispielen sehr gering ist, und es auch keine bekannten Bücher gibt, die das Thema ausreichend behandeln, wollte ich euch Fragen ob ihr zufällig, irgendwelches Material habt oder mir einen Tipp geben könnt, ( Buch, Homepage mit downloadmöglichkeit o.ä.), wo ich was finden könnte.

Bin für jeden Hinweis bzw. Tipp dankbar.

Jochen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®