Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 2
apfelkiste: Offline

Ort: Aachen

apfelkiste is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2003
Uhrzeit: 22:59
ID: 1209



literatur/links zum thema Glasfaltwerke

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

N'abend allerseits,
bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Literatur oder Links zum Thema Glasdächer, speziell Glasfaltwerke.
Die einschlägigen Zeitschriften hab ich nun alle durch, leider nur geringfügig befriedigend. Vielleicht hat hier schon mal jemand etwas in diese Richtung gemacht oder ist gerade dabei.
In meinem Falle ist es für ein Glaskonstruktion-Seminar.
Würde mich über regen Informationsaustausch freuen. Stelle auch gerne meine Linklist zur Verfügung.
Besten dank
gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




PFU
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
PFU: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Projektleitung- steuerung

PFU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2003
Uhrzeit: 22:42
ID: 1325



Glasdachkonstruktonen etc...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,


unter der Seite http://www.gra-pa.at/projects/NeueBaustoffe/index2.html
der Tu Graz ist ein ganzes Seminar nur über Glasdachkonstruktionen, ich hoffe Du kennst die Seiten über neue Baustoffe noch nicht.

Grüße aus dem wilden Süden...!
__________________
PFU

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hinweise oder Links zu Schwimmbadtechnik? Archimedes Konstruktion & Technik 1 15.05.2008 10:47
Literatur zum Thema Hotelbau ahawa99 Entwurf & Theorie 2 12.12.2007 18:50
Suche Links zu ausgezeichneten (mögl.) Verwaltungsbauten m. Faserzementplatten-VHF Kieler Bauten & Planer 1 01.11.2006 23:06
Links zu tektorum.de Daniel Café 3 26.01.2005 20:41
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®