tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   mobile Trennwände (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/2702-mobile-trennwaende.html)

biggi 27.05.2006 14:21

mobile Trennwände
 
Hallo,
ich suche dringend für meine Diplomarbeit etwas über drehbare Trennwände. Wer bietet drehbare Raumteiler oder Faltwände, die nicht 08 15 sind, an? Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am besten wären schwenkbare/drehbare Raumteiler/Trennwände.
Vielen Dank!

Biggi

Goldhahn 16.06.2006 15:16

Mobile Trennwände
 
= Traditonsfirma Becker GmbH & Co KG aus Neumünster
siehe www.becker-tw.com

FoVe 24.07.2006 21:18

mobile Trennwände
 
Biggi, du kannst dich mal über unsere HP www.focking-veit.de
weiterlinken.
Falls du vüber die Produkte Infos brauchen kannst, schick mir ne email, dann können wir gezielt reagieren.

Gruß

Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®