tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bürosoftware (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3090-buerosoftware.html)

mika 01.11.2006 19:28

Erwischt. :eek:

Na gottseidank gilt in Deutschland noch die Unschuldsvermutung. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es perse auch immer eine Windowsversion gibt. Ist wohl aber nicht so. Abgesehen davon könnte man diesen thread inzwischen auch als eine Sammlung von Bürosoftware verstehen, die später andere nachschlagen können, wenn sie denn mal auf diese Frage stoßen.

Ich kann aber Deinen Mißmut darüber verstehen, wenn es mal Software nicht für das eigene Betriebssystem gibt. Das muss man auch als Windows-user mal hinnehmen. Aber Kopf hoch, kommt ja auch nicht so oft vor. ;)

xor 20.11.2006 10:36

Bürosoftware für Architekten und Ingenieure:
eine umfangreiche Marktübersicht zum Thema findet sich bei
www.aec-office.de.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®