| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 9
gege: Offline
Beitrag Datum: 29.12.2006 Uhrzeit: 09:40 ID: 20608 | Social Bookmarks: Hallo und danke für die Bearbeitung! Bei der horizontalen Unterkonstruktion (Abstand 62cm) könnte ich die Dämmung über die Ecken des Hauses stoßen lassen, daher dort keine Wärmebrücken; Bei der vertikalen Ausführung hätte ich an den Ecken des Hauses die Unterkonstruktion. "praktikables Konzept ohne ständige Richtungswechsel." Warum Richtungswechsel? Grüße Georg |