Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 9
gege: Offline


gege is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.12.2006
Uhrzeit: 09:40
ID: 20608



Social Bookmarks:

Hallo und danke für die Bearbeitung!

Bei der horizontalen Unterkonstruktion (Abstand 62cm) könnte ich die Dämmung über die Ecken des Hauses stoßen lassen, daher dort keine Wärmebrücken; Bei der vertikalen Ausführung hätte ich an den Ecken des Hauses die Unterkonstruktion.

"praktikables Konzept ohne ständige Richtungswechsel."

Warum Richtungswechsel?
Grüße Georg

Mit Zitat antworten
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®