Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 9
gege: Offline


gege is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.12.2006
Uhrzeit: 10:45
ID: 20610



Social Bookmarks:

Hallo Archimedes,
Dübel sxs10 230 T sind da, sie gehen auf den dritten Steg vom Liaplan;
was meinst du: genügt der Abstand der Unterkonstruktion von 120cm, d.h. Kontur fsp vertikal statt horizontal?

Die Hinterlüftung ist bei vertikaler Ausrichtung beider Lattungsebenen gleichwertig, oder?
Insektengitter (bzw. Vogelgitter, Insekten fliegen da locker durch) sind klar.

Grüße Georg

Mit Zitat antworten
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®