| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 9
gege: Offline
Beitrag Datum: 29.12.2006 Uhrzeit: 10:45 ID: 20610 | Social Bookmarks: Hallo Archimedes, Dübel sxs10 230 T sind da, sie gehen auf den dritten Steg vom Liaplan; was meinst du: genügt der Abstand der Unterkonstruktion von 120cm, d.h. Kontur fsp vertikal statt horizontal? Die Hinterlüftung ist bei vertikaler Ausrichtung beider Lattungsebenen gleichwertig, oder? Insektengitter (bzw. Vogelgitter, Insekten fliegen da locker durch) sind klar. Grüße Georg |