| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 9
gege: Offline
Beitrag Datum: 29.12.2006 Uhrzeit: 14:09 ID: 20617 | Social Bookmarks: Danke noone, danke archimedes, noch was: Abstand der Stülpbretterstöße soll 1cm betragen, damit keine Wassernester entstehen. Macht man da was drunter auf die Lattung, Dichtband in schwarz oder so, oder macht man die Lattung auch in sib. Lärche, da sie sonst auch dem Wetter ausgsetzt ist?? Grüße aus dem Schwabenland Georg |