Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 9
gege: Offline


gege is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.12.2006
Uhrzeit: 14:09
ID: 20617



Social Bookmarks:

Danke noone, danke archimedes,
noch was: Abstand der Stülpbretterstöße soll 1cm betragen, damit keine Wassernester entstehen. Macht man da was drunter auf die Lattung, Dichtband in schwarz oder so, oder macht man die Lattung auch in sib. Lärche, da sie sonst auch dem Wetter ausgsetzt ist??
Grüße aus dem Schwabenland
Georg

Mit Zitat antworten
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®