tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Details zu Kupfer-Fassaden (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/348-details-kupfer-fassaden.html)

gollum 16.05.2003 12:51

Details zu Kupfer-Fassaden
 
Hallo!


Bin auf der suche nach konstruktiven Details für eine Kupfer-Fassade. Konnte selber im Netz nichts finden. Da ich eher der Entwerfer und nicht der Konstrukteur bin benötige ich dringend hilfe...

Vielen dank schonmal...

hoffe auf schnelle antworten :D :confused: :confused:

Florian 16.05.2003 13:40

Was für Details suchst Du denn? Wie soll diese Fassade den aussehen?

Zu voroxidierten Kupferfassaden findest du sicherlich viele Informationen, wenn Du nach den skandinavischen Botschaften in Berlin suchst, allerdings fürchte ich, dass man da nicht um den Gang in die bibliothek kommt.

Gebäude mit Kupferfassade, die mir auf Anhieb einfallen:
Skandinavische Botschaften in Berlin
Österreichische Botschaft, Tiergartenstr. Berlin
Hotel in der Wilmersdorfer Str. Ecke Kantstr. in Berlin Charlottenburg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®