Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 24.04.2002
Uhrzeit: 23:13
ID: 125



Leuchtfassaden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

bin gerade auf der Suche nach näheren Informationen für Leuchtfassaden - hab schon in mehreren "Licht"-Zeitschriften gekuckt, jedoch nur bei recht allgemeinen Informationen hängen geblieben. Bräuchte aber konkretere Beispiele - Fassaden wie z.B. das Kunsthaus in Bregenz von Zumthor - hat irgendeiner vielleicht 'nen tip, link?


Grüsse plugin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 25.04.2002
Uhrzeit: 18:42
ID: 131



Social Bookmarks:

Hi. plugin

habe da gerade was gefunden bei durchgucken einer Detail. (und ich glaube das Abo hast du doch auch)

also guck mal in die Detail 3 | 1999 da sind einige Klimafassaden drin auch tranzparente. Die Details sind garnicht so schlecht und ich denke mir du kannst die sehr gut gebrauchen.

Wenn du das Helft nicht hast melde dich mal bei mir dann kann ich dir die geben/ausleihen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 2
101dalmatiner: Offline


101dalmatiner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.11.2002
Uhrzeit: 18:04
ID: 857



Re: Leuchtfassaden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Plugin,


diese oder letztees Jahr gab es in der db dazu ein Themenheft mit netten Fotos.

Gruß und Wuff

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 40
Weasel: Offline

Ort: Konstanz

Weasel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.11.2002
Uhrzeit: 23:49
ID: 862



hersteller leuchtfassden #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Fassade des Kunsthauses in bregenz ist von der Firam Glas Marte aus Bregenz. Die scind nett. Die schicken dir bestimmt infos.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®