tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   kölner bauten - ressourcenschonende ansätze (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/4033-koelner-bauten-ressourcenschonende-ansaetze.html)

jeza 08.10.2007 09:12

kölner bauten - ressourcenschonende ansätze
 
hallo!
ist jemand von euch aus köln oder kennt sich dort aus?
ich müsste recherchieren was für nichtwohngebäude es in köln gibt die bereits sichtbare ansätze für alternative energien aufweisen (solarkollektoren o.ä.), aber noch durchaus verbesserungswürdig sind!
leider kenne ich mich persönlich da nicht so in köln aus, bin also dankbar für jeden gebäudetipp :)

Tom 08.10.2007 15:26

Das Kölner Architekturportal kennst Du?: http://www.koelnarchitektur.de/. Eine Kategorie solares Bauen o.Ä. gibt es in dem Online-Architekturführer wohl nicht, aber evtl. findest Du da doch einen Ansatzpunkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®