Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 21
jeza: Offline


jeza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.10.2007
Uhrzeit: 10:12
ID: 25602



kölner bauten - ressourcenschonende ansätze

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!
ist jemand von euch aus köln oder kennt sich dort aus?
ich müsste recherchieren was für nichtwohngebäude es in köln gibt die bereits sichtbare ansätze für alternative energien aufweisen (solarkollektoren o.ä.), aber noch durchaus verbesserungswürdig sind!
leider kenne ich mich persönlich da nicht so in köln aus, bin also dankbar für jeden gebäudetipp

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 08.10.2007
Uhrzeit: 16:26
ID: 25608



Social Bookmarks:

Das Kölner Architekturportal kennst Du?: http://www.koelnarchitektur.de/. Eine Kategorie solares Bauen o.Ä. gibt es in dem Online-Architekturführer wohl nicht, aber evtl. findest Du da doch einen Ansatzpunkt.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kölner Dom ---Grundriß???????? Awen84 Präsentation & Darstellung 7 01.05.2008 19:42
Geschlängelte Bauten Nightfly Bauten & Planer 0 27.01.2008 23:26
oeffentliche Bauten Najib Bauten & Planer 0 22.05.2007 13:45
Bauten am/im Wasser Franzi Bauten & Planer 3 02.05.2006 09:20
Bauten auf einem Sockel Florian Konstruktion & Technik 5 30.06.2005 19:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®