Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 21
blaze3: Offline


blaze3 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2008
Uhrzeit: 14:20
ID: 27991



Tragwerksplanung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich hab folgende frage: Kann mir jemand sagen wo man ein schon fertig statisch berechnetes Haus herbekommt(nach neuer Norm)
Bin grad im Studium und würde mir gerne mal die Rechnungen eines komplett tragwerksplanerisch nachgewiesenen Hauses ansehen. Wie kommt man an sowas ran? Oder gibts vielleicht sogar Bücher in denen ganze Häuser fertig berechnet sind?
Ich bedanke mich vorab schonmal

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®