tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   hilfe baustofflehre (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/4710-hilfe-baustofflehre.html)

lec0rbusier 07.06.2008 21:19

hilfe baustofflehre
 
hallo.
wahrscheinlich ist dieser beitrag im falschen teil des forums plaziert, aber ich versuch mein glück erstmal hier^^

also ich hab folgende aufgabe in baustofflehre bekommen:

"Von einem frei wählbaren Bauwerk ist die Anwendung von Sichtbeton oder Naturstein bildhaft zu dokumentieren. Im Beleg sind folgende Schwerpunkte zu bearbeiten:
- Baustoffeigenschaften, die maßgebend die Funktion im Bauwerk beeinflussen
- Technologische und konstruktive Aspekte
- Erkennbare Mängel bzw. kritische Bemerkungen"

ich will jetzt nicht, dass mir hier jemand dieses ding schreibt. ich weis nur nicht wo ich anfangen soll bzw. brauchbare informationen finden kann. im internet hab ich leider noch nix brauchbares gefunden. leider hab ich nicht mehr viel zeit dafür, sodass bücher bestellen erstmal flach fällt^^
vielleicht hat jemand ne idee wo ich was finden kann, oder auch nen vorschlag welches bauwerk ich nehmen könnte?!
schonmal danke im voraus

lec0rbusier

andreastischler 07.06.2008 23:13

AW: hilfe baustofflehre
 
9X9 titus bernhard

Konzept Haus 9x9 by Titus Bernhard Architekten : TreeHugger

lec0rbusier 08.06.2008 11:55

AW: hilfe baustofflehre
 
besten dank für die schnelle hilfe...
genau das hab ich gesucht =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®