Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 2
lec0rbusier: Offline

Hochschule/AG: Student

lec0rbusier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2008
Uhrzeit: 22:19
ID: 28938



hilfe baustofflehre

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo.
wahrscheinlich ist dieser beitrag im falschen teil des forums plaziert, aber ich versuch mein glück erstmal hier^^

also ich hab folgende aufgabe in baustofflehre bekommen:

"Von einem frei wählbaren Bauwerk ist die Anwendung von Sichtbeton oder Naturstein bildhaft zu dokumentieren. Im Beleg sind folgende Schwerpunkte zu bearbeiten:
- Baustoffeigenschaften, die maßgebend die Funktion im Bauwerk beeinflussen
- Technologische und konstruktive Aspekte
- Erkennbare Mängel bzw. kritische Bemerkungen"

ich will jetzt nicht, dass mir hier jemand dieses ding schreibt. ich weis nur nicht wo ich anfangen soll bzw. brauchbare informationen finden kann. im internet hab ich leider noch nix brauchbares gefunden. leider hab ich nicht mehr viel zeit dafür, sodass bücher bestellen erstmal flach fällt^^
vielleicht hat jemand ne idee wo ich was finden kann, oder auch nen vorschlag welches bauwerk ich nehmen könnte?!
schonmal danke im voraus

lec0rbusier

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2008
Uhrzeit: 00:13
ID: 28939



AW: hilfe baustofflehre

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

9X9 titus bernhard

Konzept Haus 9x9 by Titus Bernhard Architekten : TreeHugger

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 2
lec0rbusier: Offline

Hochschule/AG: Student

lec0rbusier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2008
Uhrzeit: 12:55
ID: 28942



AW: hilfe baustofflehre #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

besten dank für die schnelle hilfe...
genau das hab ich gesucht =)
__________________
Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Brückenbau Tim123 Konstruktion & Technik 0 05.02.2008 16:51
Hilfe?! Ballett_Engel Studium & Ausbildung 4 06.08.2006 16:35
3ds max hilfe morfines Präsentation & Darstellung 3 22.02.2005 20:02
HILFE HILFE!!! Nemetschek!?! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 17.10.2003 01:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®