Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 1
DieAlex: Offline

Ort: Rüsselsheim

DieAlex is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2008
Uhrzeit: 12:20
ID: 29169



wie überwinde ich 11m?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich im ersten Semester bin und einige Probleme habe im jetzigen Projekt.
Es geht um ein Museumsbau in der Erde. Ich habe 11. mit Treppen zu überwinden und weiß nicht 100%ig, wie ich bis zum boden komme. Ich habe mir schon die Steigungen ausgerechnet, doch das Problem ist, dass ich eine schräge Wand habe. Oben sind es 10m und die verlaufen im 10° Winkel nach unten auf 6m.
Zwischendrin sind Balkone. Etwa Zwei an jeder der vier Seiten.
Doch bei einem Steigungswinkel von max. 30° komm ich bei der dritten Seite nicht ganz auf den Boden, was ich definitiv muss.

Wie löse ich mein Schlamassel?

danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 18.06.2008
Uhrzeit: 14:16
ID: 29174



AW: wie überwinde ich 11m?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Willst Du vielleicht mal eine Skizze anhängen?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®