tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo? (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5374-bemessungsvorschriften-bubbledecke.html)

Gergő_BME 08.02.2009 16:39

Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo?
 
Sehr geehrte Teilnehmer!

In diesem Sommersemester mache ich meine BSc Diplomarbeit an der Budapester Technischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität. Meine Diplomarbeit beschäftigt sich mit einem Bürohaus aus Stahlbeton. Ich habe die Absicht die Tragkonstruktion des Gebäudes auf zwei verschidene Weise zu ermitteln und auszuarbeiten.
Erstens werde ich das Tragwerk, als eine normale Vorortbetonkonstruktion untersuchen und statisch bemessen, zweitens möchte ich die Flachdecken mit Anwendung von dem Bubbledecksystem gestalten.
Zu diesem zweitens brauche ich sogenannte Hilfe, wo genau ich Bemessungsvorschriften oder Gebrauchsanweisungen zu dem Bubbledecksystem finden kann?
Es würde für mich auch eine sehr große Hilfe sein, wenn Sie mir etwas, zu diesem Thema passende Publikation ansenden könnten!
Meine Email-Adresse: statikus@citromail.hu

Ich danke für Ihre Hilfe im voraus!

Gergely Kabai

Sven_W 09.02.2009 00:24

AW: Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo?
 
Tietze, Bauprodukte für den konstruktiven Ingenieurbau, Werner Verlag 2004, ISBN 3-8041-3610-9

Samsarah 09.02.2009 10:15

AW: Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo?
 
Beim Hersteller: Cobiax - Lightweight Solutions in Concrete

Gergő_BME 10.02.2009 00:49

AW: Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo?
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®