Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 2
Gergő_BME: Offline


Gergő_BME is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2009
Uhrzeit: 16:39
ID: 32525



Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sehr geehrte Teilnehmer!

In diesem Sommersemester mache ich meine BSc Diplomarbeit an der Budapester Technischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität. Meine Diplomarbeit beschäftigt sich mit einem Bürohaus aus Stahlbeton. Ich habe die Absicht die Tragkonstruktion des Gebäudes auf zwei verschidene Weise zu ermitteln und auszuarbeiten.
Erstens werde ich das Tragwerk, als eine normale Vorortbetonkonstruktion untersuchen und statisch bemessen, zweitens möchte ich die Flachdecken mit Anwendung von dem Bubbledecksystem gestalten.
Zu diesem zweitens brauche ich sogenannte Hilfe, wo genau ich Bemessungsvorschriften oder Gebrauchsanweisungen zu dem Bubbledecksystem finden kann?
Es würde für mich auch eine sehr große Hilfe sein, wenn Sie mir etwas, zu diesem Thema passende Publikation ansenden könnten!
Meine Email-Adresse: statikus@citromail.hu

Ich danke für Ihre Hilfe im voraus!

Gergely Kabai

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 91
Sven_W: Offline


Sven_W is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 00:24
ID: 32530



AW: Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tietze, Bauprodukte für den konstruktiven Ingenieurbau, Werner Verlag 2004, ISBN 3-8041-3610-9

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 10:15
ID: 32534



AW: Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Beim Hersteller: Cobiax - Lightweight Solutions in Concrete

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 2
Gergő_BME: Offline


Gergő_BME is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2009
Uhrzeit: 00:49
ID: 32556



AW: Bemessungsvorschriften zur Bubbledecke Wo? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
bubbledecke 3dgeplagt Konstruktion & Technik 4 19.03.2008 19:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®