tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Neuling an Board! (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5444-neuling-board.html)

Brodi 27.02.2009 15:08

Neuling an Board!
 
Hallo allerseits,
ich bin ein frischer Lehrling in der Kategorie Hochbauzeichner. Bin noch bei Konstruktion und Baustoffe im Bau etc. sehr unsicher und weiss garnicht wie vorgehen und woran ich mich halten soll.
Ich suche stets im Internet nach Homepages und Bücher die mir Anhaltspunkte geben können und mich als Unbelehrter weiterbilden kann. Aber ich finde keine solche Seiten. Gibt es denn zB. keine guten Bücher wie "Architektur für Dummies"... oder eine umfassende Architektur-Internet-Lexikon, oder so?

Ich hoffe man kann mir etwas weiterhelfen!

Freundliche Grüssen, Brodi

Florian 28.02.2009 00:10

AW: Neuling an Board!
 
Könntest Du Deine Frage konkretisieren?!

Ich kann Dir natürlich allgemein Literaturempfehlungen geben: Literatur | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
oder bestimmte Fachliteratur wie z.B. Architektur konstruieren | Literatur | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
Ob Dir das jetzt hilft, weiß ich nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®