Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 6
Brodi: Offline


Brodi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2009
Uhrzeit: 15:08
ID: 32823



Neuling an Board!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo allerseits,
ich bin ein frischer Lehrling in der Kategorie Hochbauzeichner. Bin noch bei Konstruktion und Baustoffe im Bau etc. sehr unsicher und weiss garnicht wie vorgehen und woran ich mich halten soll.
Ich suche stets im Internet nach Homepages und Bücher die mir Anhaltspunkte geben können und mich als Unbelehrter weiterbilden kann. Aber ich finde keine solche Seiten. Gibt es denn zB. keine guten Bücher wie "Architektur für Dummies"... oder eine umfassende Architektur-Internet-Lexikon, oder so?

Ich hoffe man kann mir etwas weiterhelfen!

Freundliche Grüssen, Brodi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.435
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 28.02.2009
Uhrzeit: 00:10
ID: 32831



AW: Neuling an Board!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Könntest Du Deine Frage konkretisieren?!

Ich kann Dir natürlich allgemein Literaturempfehlungen geben: Literatur | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
oder bestimmte Fachliteratur wie z.B. Architektur konstruieren | Literatur | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
Ob Dir das jetzt hilft, weiß ich nicht...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®