tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Z-Sperre (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5597-z-sperre.html)

alex23 11.05.2009 22:17

Z-Sperre
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Problem (siehe Anlage). Die Z-Sperre kann nicht wie üblich zwischen den Steinen eingebaut werden, da die Innenschale aus großformatigen Steinen besteht. Die Z-Sperre wurde mittels Klemmschiene am KS-Mauerwerk befestigt und oben nicht Versiegelt. Ich prüfe nun, ob ich einen Mangel anmelden soll?? Ich befürchte dass Kondenswasser hinter die Sperre gelangt. Hat jemand einen guten Tipp??

Danke!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®