Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 15
alex23: Offline

Ort: Oldenburg

alex23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2009
Uhrzeit: 21:17
ID: 33687



Z-Sperre

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Problem (siehe Anlage). Die Z-Sperre kann nicht wie üblich zwischen den Steinen eingebaut werden, da die Innenschale aus großformatigen Steinen besteht. Die Z-Sperre wurde mittels Klemmschiene am KS-Mauerwerk befestigt und oben nicht Versiegelt. Ich prüfe nun, ob ich einen Mangel anmelden soll?? Ich befürchte dass Kondenswasser hinter die Sperre gelangt. Hat jemand einen guten Tipp??

Danke!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Z-Sperre-my11-001.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®