ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 2
Geri_Nbg: Offline

Ort: Nürnberg

Geri_Nbg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2009
Uhrzeit: 09:05
ID: 34161



Thermisch getrennte Stütze

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eine aussenliegende stütze am besten thermisch von der darüber liegenden decke trennen kann.
hab mal irgendwo gelesen das schöck (isokorb) soetwas für stützen anbieten soll, hab da aber nichts gefunden.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke schon mal

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Knicknachweis für Stahlbeton-Stütze IchrEgelS0 Konstruktion & Technik 1 20.01.2013 21:35
Archicad schräge Stütze bettyhannukka Konstruktion & Technik 2 09.04.2008 00:00
getrennte Schlafzimmer?! Tidals Entwurf & Theorie 7 11.02.2008 20:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®