Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 18
ajna: Offline


ajna is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2009
Uhrzeit: 15:57
ID: 34538



auskragendes Betondach

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich arbeite gerade an einem Entwurf für ein Gebäude mit Studios für Architekturstudenten...Mein Konzept ist ein Gebäude, dass auf 3 Kernen aufliegt und umlaufend Balkone hat.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie mein Dachdetail aussehen könnte... Wo liegt hier dann die Attika??
Hab echt keine Ahnung und bin grade am verzweifeln, weil es dafür auch keine Standardetails gibt hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt wie´s aussehen könnte...
wär richtig cool wenn jemand was weiß....

Hab mal nen Grundriss angehängt...schnitte sind leider noch nicht präsentabel
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf studio.pdf (224,9 KB, 384x aufgerufen)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®