Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.07.2009
Uhrzeit: 00:48
ID: 34637



GMP Stadion München

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

bin mom ein wenig auf der suche nach den anderen entwürfen für die allianz-arena.

u.a. hatte neben herzog & de meuron ja gmp, foster u.a. an dem wettbewerb teilgenommen. gmp hat ja, so habe ich gelesen, sogar auch gewonnen.
nun würde ich gerne die damaligen entwürfe sehen. aber leider habe ich im netz nichts gefunden außer das bild eines städtebau-modells zumindest eines im sehr großen maßstab.

falls jmd einen tipp hat, immer her damit

vielen dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Uni in München Marogak Studium & Ausbildung 5 21.07.2008 00:12
plotten in münchen panick Präsentation & Darstellung 6 25.05.2008 19:34
Architekt Stadion in Shenyang (Olympia 2008) DrJedi Bauten & Planer 2 13.12.2007 15:32
IA an der AdBK München schumi Innenarchitektur & Design 1 13.04.2007 17:59
Kunstgeschichte FH München SinaFHA Beruf & Karriere 2 14.07.2006 12:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®