tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Pendeltür zum Eingriffsraum derm. Arztpraxis (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6589-pendeltuer-eingriffsraum-derm-arztpraxis.html)

dilletta 24.05.2010 23:00

Pendeltür zum Eingriffsraum derm. Arztpraxis
 
Darf zwischen Vorbereitung und Eingriffsraum eine Pendeltür eingeplant werden, die zwar nicht dicht schließt, aber dafür nach der Händedesinfektion mit dem Ellenbogen geöffnet werden kann?
Ich plane zum ersten Mal eine Arztpraxis. Gibt es jemanden mit Erfahrungen und einem guten Herz, der bereit wäre, nochmal über meine Planung zu schauen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®