Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 3
dilletta: Offline


dilletta is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2010
Uhrzeit: 22:00
ID: 39317



Pendeltür zum Eingriffsraum derm. Arztpraxis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Darf zwischen Vorbereitung und Eingriffsraum eine Pendeltür eingeplant werden, die zwar nicht dicht schließt, aber dafür nach der Händedesinfektion mit dem Ellenbogen geöffnet werden kann?
Ich plane zum ersten Mal eine Arztpraxis. Gibt es jemanden mit Erfahrungen und einem guten Herz, der bereit wäre, nochmal über meine Planung zu schauen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Planung Arztpraxis dilletta Planung & Baurecht 3 13.03.2010 12:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®