tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Flächenberechnung Großbritannien / GEA / GIA / NIA (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6765-flaechenberechnung-grossbritannien-gea-gia-nia.html)

FIMer 26.07.2010 14:30

Flächenberechnung Großbritannien / GEA / GIA / NIA
 
Hallo,

hatte von euch schon jemand mit der englischen Flächenberechnung des RICS Code of measuring practice zu tun?
Ich liste gerade die Unterschiede zur DIN 277 auf und versuche, eine Arbeitsgrundlage für die Berechnung von GEA (Gross External Area), GIA (Gross Internal Area) und NIA (Net Internal Area) zu erstellen.
Allgemein formuliert würde ich sagen, GEA ähnelt der dt. BGF, GIA der vermietbaren Fläche und NIA der NF? Was meint ihr bzw. kann mir jemand bei Detailfragen zur Berechnung helfen?

Vielen Dank im Voraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®