Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 1
FIMer: Offline


FIMer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2010
Uhrzeit: 14:30
ID: 40143



Flächenberechnung Großbritannien / GEA / GIA / NIA

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hatte von euch schon jemand mit der englischen Flächenberechnung des RICS Code of measuring practice zu tun?
Ich liste gerade die Unterschiede zur DIN 277 auf und versuche, eine Arbeitsgrundlage für die Berechnung von GEA (Gross External Area), GIA (Gross Internal Area) und NIA (Net Internal Area) zu erstellen.
Allgemein formuliert würde ich sagen, GEA ähnelt der dt. BGF, GIA der vermietbaren Fläche und NIA der NF? Was meint ihr bzw. kann mir jemand bei Detailfragen zur Berechnung helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
flächenberechnung für grz gfz jantek Konstruktion & Technik 4 20.03.2009 20:39
Aufmass und Flächenberechnung Hotelbetrieb martindre Konstruktion & Technik 0 25.10.2008 19:51
Flächenberechnung mit ArchiCAD7 archinoah Präsentation & Darstellung 0 31.10.2002 13:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®