ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 13:44
ID: 745



Flächenberechnung mit ArchiCAD7

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Andreas Zeike - 08:36am Mar 7, 2002 (#2 of 2)

Mit Hilfe des Menüpunktes Berechnungen/Listenbereiche/Flächenberechnung erzeugen kann man ein ArchiCAD-Makro zur Erzeugung einer Flächenberechnung (sogar mit Grafischer Darstellung der gerechneten Poligone) erzeugen.

Kann ich das Makro so einstellen, das es mir einen A4 Seitenumbruch macht? Oder wie kann man die Flächenberechnung sonst noch auf ein vernünftiges Seitenformat bringen?

Es gibt die Möglichkeit, die Berechnung als RTF-Datei abzuspeichern. Steht aber nix drin... Was soll das?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®