tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Flächenberechnung mit ArchiCAD7 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/106-flaechenberechnung-archicad7.html)

archinoah 31.10.2002 13:44

Flächenberechnung mit ArchiCAD7
 
Andreas Zeike - 08:36am Mar 7, 2002 (#2 of 2)

Mit Hilfe des Menüpunktes Berechnungen/Listenbereiche/Flächenberechnung erzeugen kann man ein ArchiCAD-Makro zur Erzeugung einer Flächenberechnung (sogar mit Grafischer Darstellung der gerechneten Poligone) erzeugen.

Kann ich das Makro so einstellen, das es mir einen A4 Seitenumbruch macht? Oder wie kann man die Flächenberechnung sonst noch auf ein vernünftiges Seitenformat bringen?

Es gibt die Möglichkeit, die Berechnung als RTF-Datei abzuspeichern. Steht aber nix drin... Was soll das?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®