Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 20
morfines: Offline

Ort: Wismar

morfines is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2004
Uhrzeit: 17:39
ID: 3165



Details Download ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Folgendes Problem: Ich muss nächste Woche für Statik nen Beleg abgeben, grob gesagt es geht um grosse Holztragwerke(Turnhallen). Was ich dafür noch brauche ist nen schickes Fügungsdetail. Kann mir jemand sagen wo man so etwas downloaden kann? Ich hasse es Details zu zeichnen.
Dank im Voraus

Gruss Falk

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2004
Uhrzeit: 17:42
ID: 3166



Social Bookmarks:

Bist du ArchiStudi???
Vielleicht wäre es besser, wenn du das Detail selbst mal zeichnest ... im späteren Berufsleben musst du ständig Details entwicklen. Das macht einen Großteil der Planungsleistungen aus ... ist eine gute Übung an der Uni und wird leider oft zugunsten von Entwurf zurückgedrängt.
Als Absolvent hat man dann seine Probleme!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 20
morfines: Offline

Ort: Wismar

morfines is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2004
Uhrzeit: 19:14
ID: 3167



Social Bookmarks:

Das mag wohl sein, hilft mir aber im Moment nicht wirklich weiter.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Texturen-Download-Site Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 24 08.01.2010 18:26
200 Kostenlose Fliesentexturen zum download adarchit Präsentation & Darstellung 0 30.06.2008 13:38
Probleme bei Details der Details;) Ms. John Soda Konstruktion & Technik 12 26.06.2007 10:09
Download archicad & co Anica Präsentation & Darstellung 1 04.02.2005 22:57
tektorum.de zum Download? mr m Café 7 10.01.2005 19:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®