Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.11.2010
Uhrzeit: 18:03
ID: 41524



Schachtsysteme

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin gerade bei der Planung der Schachtsysteme in einem Bremer Reihenhaus.
Dabei versuche ich einmal die Abwasserleitungen der Küche und die Entlüftung in einem Schacht unterzubringen, nun ist die frage welche Maße der Schacht hierbei haben muss.
Bisher bin ich bei meiner Recherche nur auf eine Maßvorschrift von 40cm x 40cm gekommen, das erscheint mir aber ein wenig groß?!

Beim Schornsteinschacht das gleiche, 40cm x 40cm, gibt es da noch eine andere Lösung?
Zum Beispiel das man einen etwas schmaleren, dafür aber breiteren Schacht verwendet, etwa 20cm x 60cm?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®