tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Außenliegernder Sonnenschutz, Eckausbildung (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/7226-aussenliegernder-sonnenschutz-eckausbildung.html)

Jul-chen 28.02.2011 15:06

Außenliegernder Sonnenschutz, Eckausbildung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen,

Ich brauche ein bissel Hilfe bei einem Detail.
Vor meine Glasfassade möchte ich einen Sonnenschutz installieren. Allerdings hab ich ein paar Probleme mit der Ecke.
Wie befestige ich den Sonnenschutz in der Ecke? Gibts da irgendwelche Systemlösungen? Oder reicht es, wenn ich die Laufschienen einfach miteinander verschraube?
Hab sowas noch nie gemacht und wäre sehr dankbar über eure hilfe ;)

Anhang 1354

Anton-2 28.02.2011 16:48

AW: Außenliegernder Sonnenschutz, Eckausbildung
 
Schau mal auf der Website von Warema...da gibt es entsprechende Schienen und Details...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®