Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 23
Jul-chen: Offline

Ort: Düsseldorf

Jul-chen will become famous soon enough Jul-chen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.02.2011
Uhrzeit: 14:06
ID: 42762



Außenliegernder Sonnenschutz, Eckausbildung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallöchen,

Ich brauche ein bissel Hilfe bei einem Detail.
Vor meine Glasfassade möchte ich einen Sonnenschutz installieren. Allerdings hab ich ein paar Probleme mit der Ecke.
Wie befestige ich den Sonnenschutz in der Ecke? Gibts da irgendwelche Systemlösungen? Oder reicht es, wenn ich die Laufschienen einfach miteinander verschraube?
Hab sowas noch nie gemacht und wäre sehr dankbar über eure hilfe

-sonnenschutz.png

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 58
Anton-2: Offline


Anton-2 will become famous soon enough Anton-2 will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.02.2011
Uhrzeit: 15:48
ID: 42765



AW: Außenliegernder Sonnenschutz, Eckausbildung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schau mal auf der Website von Warema...da gibt es entsprechende Schienen und Details...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Folienrollos bzw. innenliegender Sonnenschutz Sunmaster Konstruktion & Technik 0 18.10.2007 19:21
Fassadendetail mit Sonnenschutz Juliarch Konstruktion & Technik 5 14.10.2007 00:04
Detailzeichnungen für Sonnenschutz Häuslebauer Konstruktion & Technik 1 28.01.2007 20:49
Horizontaler Sonnenschutz HeimoVanReders Konstruktion & Technik 3 10.05.2005 08:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®