Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 22.06.2011
Uhrzeit: 16:18
ID: 44122



Flachdachfenster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moinsen,

kennt jemand von Euch einen deutschen Hersteller für Flachdachfenster in der Art wie "Glazing Vision" ?

Ich habe bei Baulinks schon alle Hersteller durch, habe da aber nichts gefunden.

Das ganze sollte sowohl als Rauchabzug als auch zur Nachtauskühlung dienen, und wenn möglich passivhaus-zertifiziert sein.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®