tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bauphysik Uni Aufgabe (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/7559-bauphysik-uni-aufgabe.html)

koco_1234 25.07.2011 23:36

Bauphysik Uni Aufgabe
 
Halli Hallo, Ich studiere architektur und muss zwei relativ aufwendige Bauphysik Hausarbeiten machen. Habe allerdings absolut keine Ahnung davon, ist hier jemand der für ein Entgelt diese Aufgaben übernehmen kann, der gut in Bauphysik ist und auch noch Spaß daran hat?
Ich habe es probiert und blicke einfach nicht durch

Kieler 26.07.2011 09:33

AW: Bauphysik Uni Aufgabe
 
Nach Rücksprache mit koco_1234 wollen wir mal versuchen das Problem hier zu lösen.
Also Bauphysik:
Schallschutz, Brandschutz, Feuchteschutz...?

TappAr 28.07.2011 09:40

AW: Bauphysik Uni Aufgabe
 
Zitat:

Ich habe es probiert und blicke einfach nicht durch
"Non scholae, sed vitae discimus" (oder umgekehrt?)

Non vitae, sed scholae discimus

lass mal rüberjucken deine aufgaben, dann kann man dir vielleicht auf die sprünge helfen. sollst schließlich was lernen.

Tapp

Sarah.Ul 03.09.2011 13:54

AW: Bauphysik Uni Aufgabe
 
Hallo ich weiß jetzt nicht wie man einen Eintrag erstellt, deshalb habe ich mich reingemogelt..alsoo es betrifft eine altklausurfrage sie lautet: Welche Raumlufttemp. & welche Raumluftfeuchte sind bei einem Tauwassernachweis mit dem sogenannten "modifizierten Berechnungsverfahren Jenisch" für die Berechnung der Verdunstungsmenge in der Verdunstung einzusetzen? wär lieb wenn ihr mir schnell zurückantwortet danke :))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®