tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Klinkerriemchen über kopf (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/7574-klinkerriemchen-ueber-kopf.html)

Lang 04.08.2011 22:05

Klinkerriemchen über kopf
 
Hallo.
Ich habe bei einem Projekt das Problem, dass ich Klinkerriemchen kopfüber (also an de Decke) verlegen will.
Die Fassade (WDVS mit Klinkerriemchen) soll sich im Aussenbereich an der Decke entlang bis zum Eingang ziehen.
Hinzu kommt, das wir aus Brandschutzgründen nur A- Baustoffe verwenden dürfen.
Ich hab jetzt schon mit mehreren Systemherstellern gesprochen, und bisher nur schulterzucken geerntet. (Habe an ne Abgehängt konstruktion mit so ner Art Putzträgerplatte gedacht, die dann mit den Riemchen beklebt wird). Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas, und kann mir evtl. nen Tipp geben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®