Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.08.2011
Uhrzeit: 22:05
ID: 44604



Klinkerriemchen über kopf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.
Ich habe bei einem Projekt das Problem, dass ich Klinkerriemchen kopfüber (also an de Decke) verlegen will.
Die Fassade (WDVS mit Klinkerriemchen) soll sich im Aussenbereich an der Decke entlang bis zum Eingang ziehen.
Hinzu kommt, das wir aus Brandschutzgründen nur A- Baustoffe verwenden dürfen.
Ich hab jetzt schon mit mehreren Systemherstellern gesprochen, und bisher nur schulterzucken geerntet. (Habe an ne Abgehängt konstruktion mit so ner Art Putzträgerplatte gedacht, die dann mit den Riemchen beklebt wird). Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas, und kann mir evtl. nen Tipp geben?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Fußboden über Loggia 01poni1bia Konstruktion & Technik 6 06.09.2011 13:09
Absturzhöhe über 2m Kieler andere Themen 3 07.04.2009 14:04
CAD-Zeichnungen über Pkw-Anhänger matra Innenarchitektur & Design 0 28.11.2006 21:34
site über moderne noone Entwurf & Theorie 0 31.03.2006 00:34
Referat über Bebauung conqueror Beruf & Karriere 0 09.11.2004 12:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®