tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bestimmung Heizungsanlage (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/7651-bestimmung-heizungsanlage.html)

Blumenschein 17.09.2011 23:49

Bestimmung Heizungsanlage
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,

das Foto zeigt eine Heizungsanlage aus dem Jahr 1992.
Die Aufnahmen wurden im Sommer gemacht. Das Objekt stand zum Zeitpunkt leer.
Folgende Fragen ergeben sich:

Wie kann ich live vor Ort erkennen, ob es sich um einen einen Standard Heizkessel oder um einen Niedertemperaturkessel handelt? (steht das NT tatsächlich für Niedertemperatur?)
Wie kann ich den Speicher einordnen?
Mit welchen Vor-Rücklauftemperaturen fährt das System?

Vielen Dank für Hinweise,
Gruß
--
Blumenschein

TappAr 19.09.2011 11:25

AW: Bestimmung Heizungsanlage
 
orange sieht doch nach viessmann aus. also mit dem datenschild und sonstigen bildern mal an den jeweiligen hersteller wenden und dort fragen, was für ein konstrukt das sein könnte.

ergänzung: habe mich vom orange blenden lassen und den hersteller "rapido" übersehen. die gibt es wohl noch http://www.rapido.de/kontakt.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®